Uniderm – Meinungen und Preis, wo zu kaufen,

Effective zur topischen Behandlung von Psoriasis sind externe Produkte, die auf den betroffenen Bereichen des Körpers aufgebracht und in unkomplizierten Formen der Krankheit verwendet. Eines davon ist Uniderm, es kommt in Form von Salben und Cremes. Anwendungshinweise und Bewertung Salbe Uniderm ist von Interesse, die in erster Linie für die an Hautkrankheiten leiden. Das Zeugnis ist es anders, und es ist zu beachten, dass es hormonelle ist.

Der Hersteller der Medizin ist Aktiengesellschaft „Akrihin“, in der Moskau-Region. Uniderm hat ein positives Feedback über ihre Anwendung zur Behandlung von Psoriasis. Obwohl einige glauben, dass nicht gormonoterapii Medikamente anwenden muss die ersten Anzeichen der Psoriasis loszuwerden. Es gibt seinen Analoga, die den Wirkstoff kombiniert werden, wird Medikamente wie Elokom, Asacort, Mamat, Gestan N.

Der Preis der ursprünglichen Droge schwankt derzeit im Innern. Der Preis ist abhängig vom Volumen des Rohres, kann es 15 und 30 Gramm. Der Preis des Analoga ist auch anders.

Wie funktioniert Uniderm auf Psoriasis?

Creme- oder Salben Uniderm ist ein modernes Medikament zur Kategorie der Kortikosteroide gehören. Diese Creme hat eine ziemlich hohe Aktivität bei der Behandlung von Psoriasis und anderen Hauterkrankungen. Die Häufigkeit des Auftretens von Nebenwirkungen ist sehr gering, im Vergleich zu anderen ähnlichen gormonoterapii Drogen. Dies liegt daran, das Arzneimittel und sein Wirkstoff nicht in das Blut aufgenommen.

aktive Wirkstoff des Medikaments Mometasonfuroat. Es ist eine starke Glukokortikosteroid Substanz synthetische Herkunft, die für die äußeree Anwendung verwendet wird. Seine Hauptwirkung im Zusammenhang mit der Entfernung von Anzeichen einer Entzündung der Haut, die für Psoriasis charakteristisch ist. Mometasone chemisch Form des Arzneimittels geändert. Dies bedeutet, dass es in einem geeigneten biologischen Medien ist, unter dem Einfluß von Stoffwechselprozessen, wird direkt ein Medikament (a Prodrug). Unter dem Einfluss dieses Wirkstoffs ist Unterdrückung der Produktion von lipokortinov, die die Synthese von Entzündungsmediatoren beeinflussen.

Mometasonfuroat als die wichtigsten Wirkstoffe weisen folgende Eigenschaften auf:

  1. Anti-inflammatory durch Hemmung der Aktivität verschiedenen Enzyme, die das Hautgewebe zerstören und signifikant die Entzündung verringern;
  2. Juckreizlindernde durch Hemmung der Entwicklung von Entzündungsreaktionen in der Gegenwart des Allergens, hat antipruritische Wirkung;
  3. antiexudative - reduziert Weichteilschwellung, mit anderen Worten Eigenschaft abschwellenden
  4. OL>.

    Da der Psoriasis ist durch eine Entzündung der Haut, Schwellung des Gewebes in den betroffenen Gebieten und dies durch Juckreiz ergänzt wird, kann die Wirkung dieser Droge helfen, diese unangenehmen Symptome der Krankheit zu lindern und den Zustand des Patienten zu lindern. Zusätzlich zu dem in der Formulierung Mometason Uniderm enthielt Vaseline, Wachs, Phosphorsäure, Titandioxid, Wasser, Aluminium Starch, Glycerylmonostearat, macrology 20 Cetylstearat, gexilenglikole.

    Merkmale des Arzneimittels Uniderm

    Die Creme ist für den Außeneinsatz entwickelt. Die Creme ist in einer dünnen Schicht auf der Läsion der Haut aufgetragen. Dieses Verfahren sollte 1 durchgeführt pro Tag Zeit werden. Die Gesamtdauer der Behandlung von Psoriasis dieses Tool auf, wie abhängig wird, ist seine Effizienz, wie gut sie von den Patienten vertragen wird und gibt es irgendwelche Nebenwirkungen.

    Das Medikament kann in Form von Okklusivverbänden angewandt werden, aber es vorsichtig tun. Obwohl topische Medikament der Anwendung in sehr geringen Mengen in den allgemeinen Kreislauf absorbiert - weniger als 0,5% des Wirkstoffs. Dies tritt 8 Stunden nach der Anwendung der Creme.

    Patienten mit Psoriasis und anderen Hautkrankheiten, für die wirksame diese Creme ist, kann sich die Frage stellen - ist es möglich, das Medikament während der Schwangerschaft oder während der Stillzeit zu verwenden. Die Anweisungen sagen, dass die Wirkung des Arzneimittels in diesen Zeiträumen ist nicht vollständig verstanden, aber hormonelle Komponente dringt durch die Plazenta und während der Laktation in der Muttermilch ausgeschieden wird. Wenn Sie also eine Langzeittherapie mit diesem Medikament benötigen, sollten das Stillen, um zu vermeiden, mögliche negative Auswirkungen stoppen. Das gleiche gilt es während der Schwangerschaft zu verwenden -. Langfristige Nutzung nicht wünschenswert

    Im Hinblick auf die Verwendung des Arzneimittels in Bezug auf Kinder, Uniderm nicht mehr für die Behandlung empfohlen als 6 Wochen, da keine Daten über das Körper des Kindes in so langer Zeit seine Wirkung über. Diese Frage ist erforschten, aber es ist bekannt, dass das Medikament gormonoterapii ist, und eine Langzeitbehandlung kann sich negativ auf das Wachstum und die Entwicklung des Kindes beeinflussen und erhöht das Risiko Cushing-Syndrom zu entwickeln.

    Kinder unter sechs Monaten Uniderm kontra und für Kinder von 6 Monaten bis zu zwei Jahren sind die Dauer der Therapie sollten sie nicht mehr als 5 Tage sein.

    Indikationen, Kontraindikationen und Nebenwirkungen des Arzneimittels

    Indikationen für die Verwendung dieser Droge mit dem folgenden:

  • die Abnahme der Grad der Manifestation und Neutralisierung von Entzündungen der Haut, Juckreiz und eskalierenden Manifestationen bei Psoriasis auftreten;
  • seborrhoische Dermatitis;
  • atopische Dermatitis;
  • andere Erkrankungen der Haut einer Behandlung mit Kortikosteroiden.

So Indikationen für die Verwendung dieser Droge eine Vielzahl von dermatologischen Krankheiten. Bevor Sie beginnen, die Creme zu verwenden, einen Dermatologen konsultieren, die alle möglichen Risiken und Nutzen bewertet wird, unter Berücksichtigung der individuellen Merkmale der Krankheit und den Körper.

der Auszug aus der Gebrauchsanweisung von Uniderm

Wegen der Uniderm zu einer Kategorie von Steroid Drogen bezieht, gibt es eine Reihe von Gegenanzeigen für sie, insbesondere:

  • periorale Dermatitis;
  • Akne Rosacea;
  • das Vorhandensein von Pilz-, viralen oder bakteriellen Hautinfektionen;
  • Syphilis und Tuberkulose;
  • das Vorhandensein von Reaktionen nach der Impfung.

Das Medikament wird nicht empfohlen, wenn Sie irgendwelche Allergie-Symptome zu Komponenten erleben. Wenn nicht, dann können Sie sicher es anwenden auf die Läsion der Haut. In seltenen Fällen nach der Verwendung des Medikaments, kann der Patient die Trockenheit oder Reizung der Haut beachten Sie, dass brennendes Gefühl. Darüber hinaus können Sie Follikulitis und Hypopigmentierung der Haut sein. In diesem Fall kann der Arzt seine Analoga verschreiben.

Die Praxis der Anwendung des Arzneimittels schlägt vor, dass im Fall einer Überdosierung sekundäre NNR-Insuffizienz und Störung des Hypothalamus auftreten kann - Hypophysen - Nebennieren-Achse. In diesem Fall müssen Sie die Verwendung des Arzneimittels abzubrechen. Eine wichtige Voraussetzung ist die allmähliche Absetzen des Arzneimittels nach längerem Gebrauch, da sonst die Gefahr des Syndroms eines Ricochet ist -. Wieder Brennen und Entzündungen der Haut

Bewertungen Uniderm

Bewertungen des Medikaments Uniderm überwiegend positiv, aber es hängt alles von den individuellen Merkmalen der Krankheit. Wenn Sie Nebenwirkungen auftreten, die Bewertungen in diesem Fall angemessen wären.

Hier sind einige der Meinungen:

Irina, 36 Jahre alt. Nach der Ernennung des Medikaments, trat der Effekt nicht einmal die Woche genossen. wahrscheinlich hängt davon ab, was die Krankheit bilden. Aber die gewünschte Wirkung erzielt. Fast gegangen Juckreiz, Rötung und Tecnost ist auch verschwunden. Im Hinblick auf die beschriebenen Nebenwirkungen, dann sie. In General, ich bin zufrieden. EM>

Anton, 28 Jahre. Psoriasis in unserer Familie leiden nicht nur mich. Er erschien vor kurzem bei mir, aber sofort eine Reihe von unangenehmen Empfindungen gebracht. Beschlossen, die Behandlung zu verzögern und bat um Hilfe für den Arzt, die Uniderm Die wichtigsten Symptome ernannt sind weg, dann war die Zuordnung erfolgreich. Ich werde im Gegenzug verwenden. EM>

Anja Ulf
Über Anja Ulf 77 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*